Keine Buchungsbestätigung und Keine Ticket Erhalten

  • 07 Dez 2022
  • #446184
  • 214
Anzeige

Ich habe 11.11.2022 Ticket gebucht und Zahlungsmethode Sofort Überweiungs gemacht, keine Buchungsbestätigung erhalten auch keine Ticket, keiner telefonisch erreichen kann, auch mehrere Male Mails geschrieben, keine reaktion.
Wie kann ich mein Ticket erhalten?Soll ich mein Anwalt weiterleiten?
****** ******

Teilen

07-12-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.