Hallo,
Ich hatte über Flighttix einen Hin-und Rückflug von Düsseldorf (NRN) nach Kreta (CHQ) gebucht (Hinflug 21.6.21 FR5747, Rückflug 28.6.21 FR5746).
Jedoch wurde die Buchung nicht an die Arline (Ryanair) weitergeleitet, weshalb ich nicht einchecken konnte und auch die Mitarbeiterin am Flughafen keine Buchung im Ryanair System finden konnte. Ich musste mir daher spontan am Flughafen 2 neue Tickets (Hin- und Rückflug) buchen. Aufgrund der nicht erbrachten Leistung Ihrerseits fordere ich hiermit eine Rückerstattung der Kosten (96,94€) sowie die Mehrkosten, die durch die notwendige Buchung am Flughafen angefallen sind (50€).
Mit freundlichen Grüßen,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 05:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe seit Wochen keine Rückmeldung von Flighttix.
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