Umbuchung oder Stornieren

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483827
  • 205
Anzeige

Hallo vor ein paar Tagen habe ich ein Ticket nach Teneriffa gebucht und über Paypal bezahlt. Es ist mir gleich nach der Buchung aufgefallen das ich versehentlich ein falsches Abflug Datum 19.07.2023 anstatt den 26.07.2023 gebucht habe. (Also 1 Woche zu früh) Nun habe ich mehrmals versucht mit dem Büro Flight Tex Kontakt aufzunehmen, per E Mail, telefonisch und per Einschreiben! Auch mit der Airline (Condor) habe ich telefoniert die meinte es sei der Reiseveranstalter zuständig! Leider
keine Chance, man bekommt den Hinweis dies alles online erledigen zu können. Habe dieses natürlich gleich in den ersten 24 Std. gemacht. Man bekommt nur von einer Automation einen Hinweis mit links dieses alles schriftlich zu machen, natürlich auch ohne Erfolg. Nun haben sie das Ticket erstellt mit dem falschem Hinflug 19.07.2023 anstatt 26.07.2023 aber dem richtigen Rückflug! Den Hinflug kann ich und meine Familie so nicht antreten, da ein Sohn noch bis zum 26.07.2023 Schule hat und meine Frau als Selbstständige, Verträge einhalten muss!
Bitte um Ihre Hilfe

Teilen

18-04-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz gut,leider aber doch Erfolglos.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.