Mein Ticket wurde nach der Zahlung nicht erfolgreich ausgestellt kein Check-in keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 10 Sep 2021
  • #288415
  • 458
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Ich habe am 2. September ein Ticket auf flighttix für bis zu 600 Euro gebucht, eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, in der steht, dass ich 48 Stunden vor Abflug auf die E-Mail gewartet habe, aber meine Ticketnummer nicht erhalten habe, ich kann nur die Fluggesellschaft kontaktieren, aber sie kann mir nicht helfen, da Flighttix mir nicht geholfen hat, das Ticket erfolgreich zu buchen. Ich habe versucht, mehrere Formulare auszufüllen, kann aber immer noch nicht ihren Kundenservice kontaktieren, Am Ende kann ich nicht einchecken, weil die Fluggesellschaft meine Ticketnummer nicht hatte, ich muss meine Reise verzögern. Bis heute antwortet mir niemand. Ich benötige eine Rückerstattung und eine angemessene Entschädigung von Flighttix!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2021 um 13:16 Uhr


Problem ungelöst

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Fast einen Monat her, niemand beschäftigt sich mit meinem Verlorenen! das sind 600 Euro

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Flighttix
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