Mein Flug wurde annulliert, aber Geld nicht zurückgebucht

  • 21 Dez 2023
  • #571184
  • 53
Anzeige

Ich habe einen Flug gebucht, der aber kurze Zeit später annulliert wurde. Und ich weder einen Ersatzflug, noch das Geld zurückbekommen.

Teilen

21-12-2023 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.7/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.