Rückerstattung nach Stornierung Ihrerseits

  • Behoben
  • 25 Okt 2020
  • #136877
  • 312
Anzeige

Eine Teilstrecke wurde storniert von der Airline.
Nach mehrfachen erfolglosen versuchen Sie zu kontaktieren, half nur ein eigenständiger Änderungsantrag in dem Sie dann den kompletten Flug stornierten, da auch Sie dann (Wochen später) bemerkt haben, dass eine Teilstrecke storniert wurde.
Nun schreiben Sie ich muss mich um nichts kümmern....genauso wie Sie sich um nichts kümmern.

Ich verlange umgehend mein Geld zurück. Der Flug findet statt, siehe Anlagen
jedoch sind Sie unfähig einen Ersatzflug für die Teilstrecke bzw. die Übernachtungskosten zu finden/tragen.

Kundenservice NOTE 6

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 18:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erstmal keine Reaktionen.
Wochen später Gutschein....dann Geld zurück bekommen abzùgl. Gebühren.

Sollen sich was tolles kaufen von den 50eur..evtl n Telefon oder Kundenservice für Dummies. Eines ist sicher, nie mehr wird bei dem Saftladen gebucht.

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.