Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte den Flug meiner Tochter umbuchen auf ein anderes Datum. Es reagiert KEINER auf meine Mails. Kein Wort seit Wochen. Ich finde das eine absolute Katastrophe und wenn nichts unternehmen, verfällt der Flug und ich kann neu buchen, obwohl ich das Recht habe den Flug umzubuchen. Der Service ist die absolute Katastrophe. So einen schlechten Service hatte ich in meinem ganzen Leben nicht!
****** ******
Teilen
04-07-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach zahlreichen Mails hat dann doch alles geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.