Stornierung

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
  • #267858
  • 222
Anzeige

Flug von München nach Mauritius wurde im April 2020 aufgrund von Covid anulliert.
Bis heute keine Antwort auf Fragen, Umbuchungsmöglichkeiten oder Geld Rückgabe.
Weder telefonisch erreichbar noch Antwort auf Emails.

Teilen

Ärger mit Flighttix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 23:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice.
Man bekommt keine Antwort und kann auch telefonisch niemanden erreichen. NIE WIEDER!

1
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.