nach mittlerweile 5 Monate nach der Stornierung der Flugtickets habe ich immer noch keine Erstattung erhalten.
Flighttix reagiert überhaupt nicht, emails bleiben unbeantwortet
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-01-2022 um 14:42 Uhr
immer noch ungelöst, Anwalt ist nächster Schritt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Monate lang keinerlei Reaktion von Flighttix und dadurch wertvolle Zeit verloren. Erst bei Androhung mit Anwalt überhaupt eine Reaktion, allerdings leider nicht sehr hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.