Am 08.01.2020 habe ich eine Buchung getätigt. Nach Flugstornierung seitens der Fluggesellschaft wurde ein Teil des Flugpreises zurückerstattet, jedoch unrechtmäßig eine Bearbeitungsgebühr über 55€ einbehalten.
Die AGB, in denen diese Gebühr zum ersten Mal erwähnt wird, sind erst am 20.05.2020 in Kraft getreten, Monate nach meiner Buchung! Davon abgesehen steht dem Passagier gemäß Art. 8 Abs. 1 a i.V.m. Art. 7 Abs. 3 der Europäischen Fluggastrechte-Verordnung (VO (EG) Nr. 261/2004) eine Erstattung des vollständigen Flugpreises zu. Ich fordere hiermit bereits zum wiederholten Mal die Rückzahlung der Bearbeitungsgebühr!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist nicht erreichbar und ändert im Nachhinein seine AGB, wodurch unrechtmäßig Geld einbehalten wird
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