Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute festgestellt, das ich eine fremde Abbuchung von ihnen auf meiner Kreditkarte habe.
Ich habe definitiv keine Flüge bei ihnen gebucht und kenne ihr Unternehmen auch nicht.
Ich bitte sie, die Buchung zu stornieren.
Meine Bank hat darüber Info und auch die Karte sperren lassen. Die Polizei ist auch informiert.
Mit freundlichen Grüßen,
******
Teilen
07-12-2023 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-12-2023 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.