Fremde Abbuchung Kreditkarte

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #566943
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich habe heute festgestellt, das ich eine fremde Abbuchung von ihnen auf meiner Kreditkarte habe.
Ich habe definitiv keine Flüge bei ihnen gebucht und kenne ihr Unternehmen auch nicht.

Ich bitte sie, die Buchung zu stornieren.
Meine Bank hat darüber Info und auch die Karte sperren lassen. Die Polizei ist auch informiert.

Mit freundlichen Grüßen,

******

Teilen

07-12-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2023 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Reaktion

3
Flighttix
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Flighttix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.