Bus fehlte, Panne nach Mailand, Umorganisation nötig

  • 04 Dez 2023
  • #565771
  • 75
Anzeige

Bus 492, Abfahrt ab Genua um 11:35 Uhr ist nicht gekommen bzw. Im Nachhinein habe ich von einer Dame erfahren, die mit diesem Bus in Genua angekommen ist, dass es kein grüner Bus war und dieser in der zweiten Reihe geparkt hatte. Mehrer Passagiere samt mich, haben diesen Bus weder als Flexbus erkennen können. Ich habe mich anderweitig organisiert und bin dann mit einem anderen Flexbus um ca. 13:00 nach Mailand gefahren, dieser Bus blieb aufgrund von einer Panne kurz nach Genua stehen. Ein Ersatzbus wurde geschickt. Ich war gezwungen mit ein neues Ticket von Mailand nach München zu kaufen. Ich verlange aufgrund der Vorkommnisse die volle Erstattung für den Bus N95 (Mailand - München).

Teilen

04-12-2023 um 00:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.