Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Feb 2021
Problem behoben
15 Feb 2021
Problem behoben
15 Feb 2021
Problem behoben
14 Feb 2021
Schnelle Rückmeldung und es gibt einen Ersatzstrauß.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2021
Schnelle Antwort auf das Problem
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2021
Es wurde schnell und unkompliziert gehandelt. Es kann immer mal zu Reklamationen kommen, wenn dann so wie hier gehandelt wird, ist das sehr schön.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2021
Sehr guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2021
Der Kundenservice hat umgehend auf meine Beschwerde reagiert. Und bietet einen Ersatzblumenstrauß zu einem Wunschtermin als Entschädigung an. Damit bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank Floraprima!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2021
Positiv ist zu bewerten,dass auf meine Beschwerde unverzüglich nett und verständnisvoll reagiert wurde. Es wurde für ein Ersatzstrauß versprochen,der aber erst frühestens in einer Woche geliefert werden kann,.Inwiefern das Versprechen eingehalten wird, kann ich also noch nicht einschätzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2021
Die Reklamatiinsbearbeitung verlief zügig und zu meiner Zufriedenheit. Sehr guter Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2021
Immer super schnelle Bearbeitung. Bis auf ein Mal, sehr gute Qualität.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
War sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Keine Mitteilung das Zustellung nicht erfolgen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Der letzte Kundenservice, erst nachdem man mit rechtlichen Konsequenzen droht kommt eine Reaktion. Die Qualität der Ware ist sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2021
Problem behoben
09 Feb 2021
FloraPrima hat sich nach langem Hin- und Her bereit erklärt einen Ersatzblumenstrauß zu schicken, nachdem der Lieferant die Adresse ohne ersichtlichen Grund einfach aus Meeschendorf in Fehmarnsund geändert hatte, weil Haus 15 nicht postal verzeichnet wäre. Völliger Blödsinn.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2021
Nachdem zum Jubiläum die Lieferung nicht zugestellt wurde und 3x mit Ausreden die Lieferung nicht erfolgte, habe ich beim der 4. Anfrage darum gebeten das Geld zurück zu Zahlen. 19 Tage von der eigentlichen Zustellung war man es leid sich ständig die Ausreden anzuhören, zuzüglich 4 Tage vom ersten Bestelltermin . Das heisst 23 Tage ein hin und her mit neuen Versprechungen und das Jubiläum ohne Geschenk am Ende. Das ist der schlechteste Service und Kundenumgang den ich jemals erlebt habe. Danke das sie nicht in der Lage waren eine Bestellung auszuliefern und somit mir als Mutter das Geschenk meiner Tochter versagt haben. Obwohl sie jedesmal eine erneute Zustellung versprochen haben, ist nichts passiert. Und immer war der Versandleiter, die Technik, dann zu Brunch gegangen beim Transport und dann wieder das Verschulden des Versandleiters . Sie haben mir Zeitaufwand gekostet und Ärger. Eine Entschuldigung macht das ganze nicht gut. Es ist unfassbar wie mit Kunden umgesprungen wird! ! Ich werde diese Firma nie wieder nehmen bei so einem Umgang. Danke für nichts. Alles weitere erledigt sich über den Postweg, das geht so nicht und werde ich nicht hinnehmen. Finger weg von Floraprima wenn sie eine ordentliche Zustellung erwarten. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2021
Warscheinlich ein technisches Problem. Sehr netter Kontakt. Ich wurde am Abend angerufen und wir konnten die Sache gut klären. Das war eine Top Reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2021
Auf die Reklamation wurde schnell reagiert und sie wurde zügig bearbeitet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Sehr schlecht.. man bekommt gesagt dass die Blumen in Ordnung seien obwohl die Blüten im Karton lagen. Nie wieder Flora Prima und ich rate allen die Hände davon zu lassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA