Floraprima

FloraPrima GmbH

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Floraprima
Bewertungen & Erfahrungen (337)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

15 Feb 2021

alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Feb 2021

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Feb 2021

ok.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Feb 2021

Schnelle Rückmeldung und es gibt einen Ersatzstrauß.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Feb 2021

Schnelle Antwort auf das Problem

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Feb 2021

Es wurde schnell und unkompliziert gehandelt. Es kann immer mal zu Reklamationen kommen, wenn dann so wie hier gehandelt wird, ist das sehr schön.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Feb 2021

Sehr guter Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Feb 2021

Der Kundenservice hat umgehend auf meine Beschwerde reagiert. Und bietet einen Ersatzblumenstrauß zu einem Wunschtermin als Entschädigung an. Damit bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank Floraprima!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Feb 2021

Positiv ist zu bewerten,dass auf meine Beschwerde unverzüglich nett und verständnisvoll reagiert wurde. Es wurde für ein Ersatzstrauß versprochen,der aber erst frühestens in einer Woche geliefert werden kann,.Inwiefern das Versprechen eingehalten wird, kann ich also noch nicht einschätzen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Feb 2021

Die Reklamatiinsbearbeitung verlief zügig und zu meiner Zufriedenheit. Sehr guter Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Feb 2021

Immer super schnelle Bearbeitung. Bis auf ein Mal, sehr gute Qualität.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2021

War sehr enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2021

Keine Mitteilung das Zustellung nicht erfolgen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2021

Der letzte Kundenservice, erst nachdem man mit rechtlichen Konsequenzen droht kommt eine Reaktion. Die Qualität der Ware ist sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

10 Feb 2021

Hilft schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Feb 2021

FloraPrima hat sich nach langem Hin- und Her bereit erklärt einen Ersatzblumenstrauß zu schicken, nachdem der Lieferant die Adresse ohne ersichtlichen Grund einfach aus Meeschendorf in Fehmarnsund geändert hatte, weil Haus 15 nicht postal verzeichnet wäre. Völliger Blödsinn.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

07 Feb 2021

Nachdem zum Jubiläum die Lieferung nicht zugestellt wurde und 3x mit Ausreden die Lieferung nicht erfolgte, habe ich beim der 4. Anfrage darum gebeten das Geld zurück zu Zahlen. 19 Tage von der eigentlichen Zustellung war man es leid sich ständig die Ausreden anzuhören, zuzüglich 4 Tage vom ersten Bestelltermin . Das heisst 23 Tage ein hin und her mit neuen Versprechungen und das Jubiläum ohne Geschenk am Ende. Das ist der schlechteste Service und Kundenumgang den ich jemals erlebt habe. Danke das sie nicht in der Lage waren eine Bestellung auszuliefern und somit mir als Mutter das Geschenk meiner Tochter versagt haben. Obwohl sie jedesmal eine erneute Zustellung versprochen haben, ist nichts passiert. Und immer war der Versandleiter, die Technik, dann zu Brunch gegangen beim Transport und dann wieder das Verschulden des Versandleiters . Sie haben mir Zeitaufwand gekostet und Ärger. Eine Entschuldigung macht das ganze nicht gut. Es ist unfassbar wie mit Kunden umgesprungen wird! ! Ich werde diese Firma nie wieder nehmen bei so einem Umgang. Danke für nichts. Alles weitere erledigt sich über den Postweg, das geht so nicht und werde ich nicht hinnehmen. Finger weg von Floraprima wenn sie eine ordentliche Zustellung erwarten. Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Feb 2021

Warscheinlich ein technisches Problem. Sehr netter Kontakt. Ich wurde am Abend angerufen und wir konnten die Sache gut klären. Das war eine Top Reaktion

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

06 Feb 2021

Auf die Reklamation wurde schnell reagiert und sie wurde zügig bearbeitet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

02 Feb 2021

Sehr schlecht.. man bekommt gesagt dass die Blumen in Ordnung seien obwohl die Blüten im Karton lagen. Nie wieder Flora Prima und ich rate allen die Hände davon zu lassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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