Rosentopf erfroren

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  • 14 Feb 2021
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Der Rosentopf kam zurechtenden Zeit aber leider war der Rosentopf völlig durchgefroren.
Habe ihn in lauwarmes Wasser gestellt aber amTag danach hat man erst den ganzen Schaden gesehen.
Total vertrocknet weil erfroren.
Für so viel Geld kann man eigentlich mehr verlangen.
Ich möchte mein Geld zurück bekommen.

Mfg

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15-02-2021 um 09:34 Uhr


Guten Tag,
dass Ihre Topfrose den Versand leider nicht überstanden hat, tut uns sehr leid.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen den Ersatz nach der Kälteperiode zu versenden. Teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit.
Ihr FloraPrima-Team // mh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 15:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles gut

2
Floraprima
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