Blumen wurden am 23.4.23 bestellt für den 12.5 .23 Blumen bis dato nicht ausgeliefert. Seit Tagen heisst es sendung befindet sich in Zustellung.
Ichbitte umgehend um Rückmeldung, so was bin ich von flora prima nicht gewohnt. Bin zur Zeit in Sydney und es ist sehr ärgerlich.
****** ******
Teilen
16-05-2023 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
17-05-2023 um 07:59 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 10:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.