Weihnachtsenttäuschung

  • Beantwortet
  • 28 Dez 2023
  • #572403
  • 110
Anzeige

Guten Tag,
bezüglich Ihrer Rückantwort zur verbindlichen Aussage Ihres Zustelldienstes Wenn man sich die Mühe macht und die Reklamationen von dieser Fa. in Tirol ansieht, dann ist klar ersichtlich, dass keine Zuverlässigkeit gegeben ist.
Die Empfängerin und auch eine Nachbarin waren den ganzen Tag (22.12.) zu Hause!
Frau Prantl holte den zu 80% verwelkten Blumenstrauß am 27.12. vom Paketshop ab.
Nicht nur das Geld ist futsch, auch die Freude an Weihnachten wandelte sich in maßlose Enttäuschung und Ärger um.
Es ist ja schon das zweite mal, dass ich von floraprima enttäuscht wurde, ein drittes Mal gibt es bestimmt nicht, aber ich werde Sie bestens weiter empfehlen!
Die lächerlichen 6 Euro können Sie gerne in einen zuverlässigen Zustelldienst investieren.
Gruß ****** ******

Teilen

28-12-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2023 um 07:27 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.