Ich hatte einen Strauß für meine Tante in Berlin bestellt. Bestell. Nr.502858302.In der Sendungsverfolgung 0034039192824790387 steht, das dieser ausgeliefert wurde, an Familie ****** und nicht an Frau ******. Leider an eine falsche Person.
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen mein Geld über paypal zurückfordern, da diese Firma weder auf Telefon noch auf e-mails reagiert. Hier ist es nicht empfehlenswert seine Blumen zu bestellen, da sich Reklamationen als sehr schwierig gestalten!
Teilen
Antwort von Floraprima
23-02-2021 um 09:40 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Sendung nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Leider scheint sich hier ein Fehler bei der Lieferadresse eingeschlichen zu haben. Bei falschen Adressen könne wir die Lieferung leider nicht garantieren.
Wir haben Ihnen hierzu eine Email zukommen lassen.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team / mp
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 10:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ihnen die richtige PLZ angegeben. Die Blumen sollten nach 13055 Berlin verschickt werden.
Leider wurde von ihnen eine andere PLZ angegeben, so dass diese bei einem anderen Empfänger landeten.
Ich denke, dass hier der Fehler bei ihnen liegt. Schade das dieses Problem nicht geklärt werden konnte. Ich werde bei ihrem Unternehmen keine Blumen mehr bestellen.
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-02-2021 um 22:39 Uhr
Die Firma Flora prima lässt sich sichtlich Zeit um das Problem zu lösen!
Antwort von Floraprima
24-02-2021 um 08:47 Uhr
Guten Tag,
Sie haben als Postleitzahl die 13005 eingegeben. Unter dieser gibt es die besagte Straße nicht.
Wir weisen auf unserer Seite ausdrücklich darauf hin, dass wir zu 100% korrekte Angaben benötigen.
Leider teilten Sie uns eine fehlerhafte Anschrift mit. Für Fehler Ihrerseits im Bestellvorgang können wir leider nicht haften.
Gern versenden wir zu 50% des Warenwerts eine neue Sendung an die korrekte Anschrift.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 21:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat Flora prima nichts unternommen; um das Problem zu lösen. Ich habe den ausstehenden Betrag über paypal zurück gebucht. Es ist unwahrscheinlich, das ich nocheinmal Blumen über diese Firma bestellen werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.