Blumen nicht an Empänger ausgeliefert!

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2021
  • #196094
  • 393
Anzeige

Ich hatte einen Strauß für meine Tante in Berlin bestellt. Bestell. Nr.502858302.In der Sendungsverfolgung 0034039192824790387 steht, das dieser ausgeliefert wurde, an Familie ****** und nicht an Frau ******. Leider an eine falsche Person.
Ich werde jetzt in den nächsten Tagen mein Geld über paypal zurückfordern, da diese Firma weder auf Telefon noch auf e-mails reagiert. Hier ist es nicht empfehlenswert seine Blumen zu bestellen, da sich Reklamationen als sehr schwierig gestalten!

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2021 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass die Sendung nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Leider scheint sich hier ein Fehler bei der Lieferadresse eingeschlichen zu haben. Bei falschen Adressen könne wir die Lieferung leider nicht garantieren.
Wir haben Ihnen hierzu eine Email zukommen lassen.

Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team / mp

23-02-2021 um 10:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ihnen die richtige PLZ angegeben. Die Blumen sollten nach 13055 Berlin verschickt werden.
Leider wurde von ihnen eine andere PLZ angegeben, so dass diese bei einem anderen Empfänger landeten.
Ich denke, dass hier der Fehler bei ihnen liegt. Schade das dieses Problem nicht geklärt werden konnte. Ich werde bei ihrem Unternehmen keine Blumen mehr bestellen.
MfG
****** ******

23-02-2021 um 22:39 Uhr


Die Firma Flora prima lässt sich sichtlich Zeit um das Problem zu lösen!

24-02-2021 um 08:47 Uhr


Guten Tag,
Sie haben als Postleitzahl die 13005 eingegeben. Unter dieser gibt es die besagte Straße nicht.
Wir weisen auf unserer Seite ausdrücklich darauf hin, dass wir zu 100% korrekte Angaben benötigen.
Leider teilten Sie uns eine fehlerhafte Anschrift mit. Für Fehler Ihrerseits im Bestellvorgang können wir leider nicht haften.
Gern versenden wir zu 50% des Warenwerts eine neue Sendung an die korrekte Anschrift.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat Flora prima nichts unternommen; um das Problem zu lösen. Ich habe den ausstehenden Betrag über paypal zurück gebucht. Es ist unwahrscheinlich, das ich nocheinmal Blumen über diese Firma bestellen werde.

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.