Preis-Leistung

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2023
  • #571541
  • 102
Anzeige

Guten Tag, ich habe zwei Weihnachtssträusse erhalten. Für den Preis habe ich leider etwas mehr erwartet. Zu wenig Blume für viel Geld. Schade, nicht zu empfehlen.
M. ******

Teilen

23-12-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2023 um 10:28 Uhr


Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Natürlich stehen wir zu unserer Frischegarantie. Leider können wir Ihnen keinen Auftrag zuordnen. Bitte wenden Sie sich per Mail an "info@floraprima.de". Ihr FloraPrima Team// DZ

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.