Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamiere ich die Lieferung der am 11.5.23 bestellten Ware. Geliefert wie vereinbart am 13.5.23 und ruiniert am 14.5.23, da bereits die Blüten ihre Köpfe unwiederbringlich senkten.
Re 504674046
Transakt. Code 49763392L3425344X
Bisher war ich immer von der guten Qualität ihrer Lieferungen überzeugt worden. Schade, dass ich Frau Constanze Huth keine Freunde zum Muttertag bereiten konnte. Ich erwarte, dass Sie meine Reklamation respektieren und Frau Huth einen neuen- haltbareren- Strauß senden. Bitte informieren Sie mich über ihre Maßnahmen. Mit freundlichen Grüßen
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16-05-2023 um 17:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
17-05-2023 um 07:53 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2023 um 10:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nunmehr wurde das Problem gelöst. Eine freundliche und zufriedenstellend Antwort erfolgte.
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