Keine Lieferung obwohl Priorität bezahlt

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2023
  • #569834
  • 110
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Wir haben für eine Beerdigung ein Bouquet bestellt. Damit es frisch ist und pünktlich kommt, haben wir 16 Euro extra bezahlt. Wir waren den ganzen Tag da und haben auf die Blumen gewartet nur um abends eine Mail zu bekommen, sie seien nicht zustellbar gewesen.Das ist nachweislich nicht wahr. Laut Lieferverfolgung, denn Benachrichtigung haben wir auch keine, befindet sich das Bouquet in Ulm zur Abholung. Hin und zurück gesamt 200km.Heute ist Samstag, Montag früh ist die Beerdigung. Habe mein Geld über Paypal zurückgeholt und warte auf den Rückruf von Floraprima.Fortsetzung folgt...Bestellen werde ich hier definitiv nicht mehr, wenn es notwendig ist, lieber eine Gärtnerei aufsuchen. Den Stress, den wir jetzt noch bis zur Beerdigung haben braucht keiner. Danke Flora Prima

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16-12-2023 um 21:04 Uhr

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17-12-2023 um 09:16 Uhr


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Floraprima
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