Blumenstrauß kam 2x nicht an

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558421
  • 101
Anzeige

Obwohl ich bei meiner Bekannten vor Ort war, wurde behauptet, dass niemand anzutreffen gewesen sei und im Haus mit ca 50 Parteien auch niemand den Strauss annehmen wollte. Meine Schwägerin ist gehbehindert und wohnt in einem behindertengerechten Haus. Hier wurde ich offensichtlich der Lüge bezichtigt,das ist mehr als unverschämt! Der versprochene Ersatz wurde nie verschickt!Bestellnr.112472846

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2023 um 06:42 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Die Ersatzbestellung wurde von uns versendet, bedauerlicherweise können wir diese nur mit der Standardversandart liefern lassen. Der Standardversand kann sich in Einzelfällen um 1-3 Werktage verzögern, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben.
Wir bitten Sie in diesem Fall um Geduld.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Ihr FloraPrima Team // ja

1
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.