Leider kam der Strauss als Eisstrauss an.
Manfred ****** Empfänger
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08-01-2024 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
13-01-2024 um 06:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung erfroren geliefert wurde.
Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung die Bestellnummer mit Ihrer Reklamation an info@floraprima.de zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv und veranlassen einen kostenlosen Ersatz.
Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten.
Ihr FloraPrima Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 09:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde schnell beantwortet DANKE
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