Blumen kamen als Eisstrauss an Schade

  • Behoben
  • 08 Jan 2024
  • #574794
  • 86
Anzeige

Leider kam der Strauss als Eisstrauss an.
Manfred ****** Empfänger

Teilen

08-01-2024 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2024 um 06:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung erfroren geliefert wurde.
Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung die Bestellnummer mit Ihrer Reklamation an info@floraprima.de zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv und veranlassen einen kostenlosen Ersatz.

Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten.

Ihr FloraPrima Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 09:58 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde schnell beantwortet DANKE

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.