Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte einer Dame zum 60. Geburtstag eine Freude machen und habe Floraprima bemüht. War bis jetzt fast immer zufrieden, aber diesmal überhaupt nicht. Der Strauß war nicht schön gebunden, sah aus wie zusammengerafft, siehe Bild.
Teilen
11-10-2023 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
12-10-2023 um 08:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Der Strauß wurde wie bestellt geliefert, bitte beachten Sie den Hinweis aus der Artikelbeschreibung:
Hinweis: Die Blumen kommen nicht als Strauß gebunden an. Der Beschenkte kann sie selber individuell in einer Vase arrangieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Als Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen Gutscheincode per Email zugesandt.
Ihr FloraPrima Team / mp
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet, es war teilweise meine Schuld, habe die Beschreibung nicht richtig gelesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.