Hortensienstrauß mit 3 Stielen, 1 Stiel bei Lieferung bereits am Abnippeln, ein 2. Stiel beginnt zu welken.
Schon öfter bei FloraPrima bestellt und eigentlich immer zufrieden gewesen.
Diesmal Pech gehabt. Schade! Hätte so nicht verschickt werden dürfen!
Teilen
Antwort von Floraprima
08-10-2023 um 10:20 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.