Keine Lieferung der Blumen

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191427
  • 320
Anzeige

Blumen für den 9.2.21 zum Geburtstag meiner Tochter bestellt, bis heute nicht geliefert. Trotz mehrerer Emails an Sie, keine Rückantwort erhalten. Erbitte Rückantwort!

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2021 um 16:14 Uhr


Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin.
Ihr FloraPrima-Team / oh

12-02-2021 um 16:30 Uhr


Termin am 16.2.21 gleiche Lieferadresse

12-02-2021 um 17:08 Uhr


Vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden den Ersatz wunschgemäß veranlassen.

Ihr FloraPrima-Team / oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 10:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der war sehr zufrieden

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.