Blumen für den 9.2.21 zum Geburtstag meiner Tochter bestellt, bis heute nicht geliefert. Trotz mehrerer Emails an Sie, keine Rückantwort erhalten. Erbitte Rückantwort!
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Antwort von Floraprima
12-02-2021 um 16:14 Uhr
Guten Tag Herr ******,
es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin.
Ihr FloraPrima-Team / oh
Antwort des Verbrauchers
12-02-2021 um 16:30 Uhr
Termin am 16.2.21 gleiche Lieferadresse
Antwort von Floraprima
12-02-2021 um 17:08 Uhr
Vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden den Ersatz wunschgemäß veranlassen.
Ihr FloraPrima-Team / oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 10:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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