Leider entsprach der Blumenstrauß nicht annähernd dem Bild und der Beschreibung ihrem Foto, nach 6 Bestellungen musste ich diesmal leider sagen, ihr Bild und der tatsächliche Blumenstrauß sind weit auseinander.Und dies dann zum 80.Geburtstag, sehr schade.Schauen sie sich gerne das geschickte Foto an, und dann ihr Angebot Blumensymphonie.
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27-02-2024 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
28-02-2024 um 07:12 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes.
Als Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen einen Kulanzgutschein über 6 € für Ihre nächste Bestellung.
Ihr Gutscheincode: 83A91BC3
Hinweis: Die Freesie kommt im frischen und unaufgeblühten Zustand. Sie öffnet sich später, je nach Standort und Temperatur.
Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FloraPrima / CH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2024 um 09:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Kulanz und Antwort
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