Sendenummer: 00340434192822555285
Ich bin etwas enttäuscht, denn der Strauß wurde nicht zum Wunschtermin geliefert. Zwei Tage später, trotz rechtzeitiger Aufgabe der Bestellung. Ich möchte sie bitte den Strauß noch heute zu liefern, morgen wäre es wirklich zu spät. Für Unkosten komme ich auf. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Floraprima
29-10-2023 um 10:36 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen.
Ihr FloraPrima Team // jp
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.