Blumenstrauß - überhöhter Preis

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2024
  • #593836
  • 47
Anzeige

Bestellung eines Strausses weißer Rosen am 19.03.2024 zum Preis von 69,99 € nach Italien. Dazu kamen noch 14,99 Zustellungskosten, gesamt 84,98 €. Geliefert wurden 3 Rosen mit etwas Schleierkraut.
Das bedeutet einen Preis pro Rose von 20,-- €. Das kann ich nicht akzeptieren und werde Bestellvorgang und Foto in den sozialen Medien darstellen.

Teilen

27-03-2024 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 07:06 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.