Bestellung eines Strausses weißer Rosen am 19.03.2024 zum Preis von 69,99 € nach Italien. Dazu kamen noch 14,99 Zustellungskosten, gesamt 84,98 €. Geliefert wurden 3 Rosen mit etwas Schleierkraut.
Das bedeutet einen Preis pro Rose von 20,-- €. Das kann ich nicht akzeptieren und werde Bestellvorgang und Foto in den sozialen Medien darstellen.
Teilen
27-03-2024 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-03-2024 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
28-03-2024 um 07:06 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.