Pflanze geht kaputt nach 2 tagen

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2023
  • #571282
  • 89
Anzeige

Die Bestellung 112575634 wurde termingerecht am Mittwoch geliefert. Sie sah nicht so aus wie in der bestellung beschrieben Jedoch wird es nicht besser, seit heute geht sie jetzt kaputt.
Ich habe 3 Pflanzen bestellt, eine ist noch nicht angekommen, eine ist in Ordnung und eine geht nach 2 Tagen schon kaputt. Wie stehen sie dazu. Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

22-12-2023 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2023 um 07:54 Uhr


Guten Tag.

wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Email mit dem Angebot einer Ersatzlieferung gesendet.

Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.