Habe eine Bestellung an Frau Meggi Miziolek ,Kurlerstr.132a
44319 Dortmund
Bestellung Nr.504988660 bezahlt .habe heute mit Frau Miziolek telefoniert, es ist leider "nicht angekommen "
Konnte nicht früher anrufen,da wir in Urlaub sind .Ausland .
Keine Benachrichtigung ,nicht's! bitte schicken sie mir das Geld zurück auf mein Konto !
Bin sehr enttäuscht,hat sonst immer geklappt .Frau ****** ******
Teilen
24-12-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
25-12-2023 um 10:27 Uhr
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
Antwort des Verbrauchers
25-12-2023 um 11:38 Uhr
Frau Miziolek weiß nicht wo man das abholen könnte .bitte schicken sie mir den Rechnungsbetrag zurück auf mein Konto.****** ******
25-12-2023 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
26-12-2023 um 08:58 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Antwort des Verbrauchers
28-12-2023 um 12:03 Uhr
Ich kann nicht nocheinmal was bestellen,und zu Frau Miziolek schicken . Es wird der Dame nicht übergeben .und Frau Miziolek kann nicht irgendwo ,was abholen .(aus gesundheitlichen Gründen
Antwort von Floraprima
29-12-2023 um 06:15 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2023 um 09:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke eher,daß DHL keine zeit hatte es ordentlich abzuliefern . Und Floraprim ist es egal .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.