Nicht Ausgeliefert

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2023
  • #571658
  • 142
Anzeige

Habe eine Bestellung an Frau Meggi Miziolek ,Kurlerstr.132a
44319 Dortmund
Bestellung Nr.504988660 bezahlt .habe heute mit Frau Miziolek telefoniert, es ist leider "nicht angekommen "
Konnte nicht früher anrufen,da wir in Urlaub sind .Ausland .
Keine Benachrichtigung ,nicht's! bitte schicken sie mir das Geld zurück auf mein Konto !
Bin sehr enttäuscht,hat sonst immer geklappt .Frau ****** ******

Teilen

24-12-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2023 um 10:27 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ

25-12-2023 um 11:38 Uhr


Frau Miziolek weiß nicht wo man das abholen könnte .bitte schicken sie mir den Rechnungsbetrag zurück auf mein Konto.****** ******

25-12-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2023 um 08:58 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

28-12-2023 um 12:03 Uhr


Ich kann nicht nocheinmal was bestellen,und zu Frau Miziolek schicken . Es wird der Dame nicht übergeben .und Frau Miziolek kann nicht irgendwo ,was abholen .(aus gesundheitlichen Gründen

29-12-2023 um 06:15 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2023 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich denke eher,daß DHL keine zeit hatte es ordentlich abzuliefern . Und Floraprim ist es egal .

8
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.