Zum 60. Geburtstag einen Rosenstock für insgesamt 37 Euro bestellt

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400067
  • 170
Anzeige

Leider war der Rosenstock sehr mangelhaft, die Nachlieferung war noch schlimmer und nur was für den Abfalleimer. Meine Schwester und ich waren mega enttäuscht. Und die 3 Lieferung in Form eines Blumenstraußes ist erst gar nicht gekommen. Das Geld bekommt man nicht zurück erstattet. Das ist für den Preis nicht tragbar. Ich werde da nie wieder bestellen und empfehle es auch anderen nicht weiter.

Teilen

Ärger mit Floraprima?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2022 um 07:14 Uhr


Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Rose im Topf beschädigt ankam.
Dafür möchten wir uns entschuldigen und senden gern eine
neue Rose an die Empfängerin. Teilen Sie uns gern mit, ob es
eine rosa, rote oder weiße Rose im Zinktopf sein darf. Leider ist
die Orange nicht zur Zeit nicht lieferbar.

Freundliche Grüße

FloraPrima GmbH /Team ck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die 3 Lieferung einer Rose war wieder für die Tonne. Leider wieder mit Krankheiten und abgebrochenen Zweigen. Hab es jetzt aufgegeben, da der Empfänger den ganzen Tag zu hause warten muss. :-(((((

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.