Leider war der Rosenstock sehr mangelhaft, die Nachlieferung war noch schlimmer und nur was für den Abfalleimer. Meine Schwester und ich waren mega enttäuscht. Und die 3 Lieferung in Form eines Blumenstraußes ist erst gar nicht gekommen. Das Geld bekommt man nicht zurück erstattet. Das ist für den Preis nicht tragbar. Ich werde da nie wieder bestellen und empfehle es auch anderen nicht weiter.
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Antwort von Floraprima
23-07-2022 um 07:14 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Rose im Topf beschädigt ankam.
Dafür möchten wir uns entschuldigen und senden gern eine
neue Rose an die Empfängerin. Teilen Sie uns gern mit, ob es
eine rosa, rote oder weiße Rose im Zinktopf sein darf. Leider ist
die Orange nicht zur Zeit nicht lieferbar.
Freundliche Grüße
FloraPrima GmbH /Team ck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 09:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die 3 Lieferung einer Rose war wieder für die Tonne. Leider wieder mit Krankheiten und abgebrochenen Zweigen. Hab es jetzt aufgegeben, da der Empfänger den ganzen Tag zu hause warten muss. :-(((((
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