Sehr mangelhafte Lieferung

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2024
  • #584613
  • 113
Anzeige

Habe zum wiederholten Mal eine Bestellung bei Floraprima aufgegeben.
Aber mit dieser Lieferung bin ich überhaupt nicht zufrieden.
1. Bestellung am 13.02 Lieferung erst am 16.2
2. Blumen sind zerdrückt und wirklich nicht mehr schön. Und das ganze für 30€.
Es klingt wirklich wie ein Witz.
Ich bitte darum, eine Kulanz Regelung zu finden.
E Mail: ******@yahoo.de
Bestellnummer: 505156992
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

16-02-2024 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2024 um 07:21 Uhr


Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2024 um 22:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.