Habe zum wiederholten Mal eine Bestellung bei Floraprima aufgegeben.
Aber mit dieser Lieferung bin ich überhaupt nicht zufrieden.
1. Bestellung am 13.02 Lieferung erst am 16.2
2. Blumen sind zerdrückt und wirklich nicht mehr schön. Und das ganze für 30€.
Es klingt wirklich wie ein Witz.
Ich bitte darum, eine Kulanz Regelung zu finden.
E Mail: ******@yahoo.de
Bestellnummer: 505156992
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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16-02-2024 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
17-02-2024 um 07:21 Uhr
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2024 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
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