Floryday

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Floryday Kontaktdaten

Adresse
ZCHK LIMITED
Office A, Court Farm, Stutton Road Unit 13
CO11 1PW Brantham, Manningtree
Vereinigtes Königreich

Ranking in der Kategorie



Floryday Kontaktdaten


Adresse
ZCHK LIMITED
Office A, Court Farm, Stutton Road Unit 13
CO11 1PW Brantham, Manningtree
Vereinigtes Königreich

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Floryday
Reklamationen & Beschwerden (1273)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Floryday und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Floryday lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Floryday!

Anzeige

Floryday Logo

Floryday Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Floryday - Retourenschein

Eine gekaufte Bluse ist zu klein , ich möchte sie zurück schicken und benötige ein Rücksendeschein .

Floryday - Noch immer keine Lieferung, keine ausreichende Informationen

Ich habe keine Lieferungsankündigung und auch keine Mitteilung dass die Ware geliefert werden kann, so wie bestellt. Obwohl schon bezahlt. Die Zahlung habe ich heute zurückgbucht. Ausserdem wurde ich auch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass evtl. auch Zollkosten auf mich zukommen könnten. Mit freundlichen Grüssen Maria Bernecker

Floryday - Rücksendung der Ware am 24.06.2020 ,noch keine Gutschrift der Rechnung bei Klarna

Bestelllung der Ware 19.04.2020 für 246,46 Betellnr.: 022351515575 Lieferung 19.06.2020! Retour per 21.06.2020 angemeldet, Retour per 24.06.2020 mit DHL Paket Nr. CY 45627108 4DE an Retouradresse: Floryday Retourn Center Rue de IÌnformatique 10-1 4460 Gràce-Hollogne Belgien Bis heute 07.08.2020 ! noch keine Information und keine Information an Klarna, das meine Rechnung 7737345815 retouniert wurde. Bekomme Mahnungen von Klarna !

Floryday - Keine Rücksende Adresse vorhandenn

Keine rücksende Adresse vorhanden.....schlechter Service .....kein Lieferschein keine Rechnung vorhanden ......

Floryday - Keine Rückmeldung über Rücksendung

1. Bestellt habe ich am 16.6.2020 zwei COVID-Visiere. 2. Ich habe Sie von der Rücksendung der Ware informiert. 3. Am 2.7.2020 um 16:20 Uhr habe ich das Paket für 9,00€ auf dem Postweg nach Belgien geschickt. 4. Ich habe bis heute, 7.8.2020, keine Eingangsbestätigung erhalten. 5. Mittlerweile habe 2 ! weitere Zahlungsaufforderungen von Klarna bekommen. 6. Ich fordere Sie auf mir unverzüglich eine Bestätigung meiner Rücksendung zukommen zu lassen und Klarna zu informieren.

Floryday - schlechte Qualität für hohe Zusatzkosten

Ich habe am 30.05. insg. 7 Stücke bestellt (festl. Kleid, Sommerkleider, Blusen). Die Lieferung erfolgte nach dem 28.06. (zu spät für eine Feier an diesem Tag! Als dies absehbar war (nach 2Wochen), wollte ich die Bestellung stornieren, das ging angeblich nicht mehr, da sie schon unterwegs sei. Daraufhin wollte ich die Annahme der Sendung von der Post verweigern. Daraufhin schrieb mit floriday ich solle sie ruhig annehmen und alles "weitere würde sich finden..." Hätte ich sie bloß nicht angenommen!Die Ware war gut genäht (das können die armen Damen in Fernost), aber der Rest ging gar nicht. Mir war alles viel zu groß (trage normal 36/38, hatte S/36 bestellt). 4x war der Stoff unmöglich, wie Kittelschürze, unangenehm auf der Haut und die Farben waren ganz anders als auf den toll gemachten Bildern im Internet. Sie täuschen Qualität vor, wo keine ist! Die Rücksendung ins Ausland (belgisches Lager) musste ich natürlich selber bezahlen und das Geld für die Ware bekommt man erst nach mehrfachem Nachfragen zurück und nur wenn man sie versichert zurück schickt und die Sendung nachverfolgen kann! Das riecht alles nach Betrug! Ich habe leider zu spät von all den schlechten Erfahrungen gelesen, wird mir eine Lehre sein.

Floryday - Rücksendung der Lieferung 029407760800

Nochmals sende ich Ihnen die Aufforderung mir zur o.g. Bestellung einen Retoureschein mit Anschrift zur Zurücksendung zuzusenden. Bestellnummer 029407760880 Sendungsnr. FS0135804082987207930 Bereits am 25.07.20 habe ich die erste Kontaktaufnahme mit Ihnen versucht. (#7018078271), weiterhin am 29.07.20 (#6086624852) und am 04.08.20(#4236261783). Mit Klarna habe ich mich heute ebenfalls in Verbindung gesetzt, da ich keien Rechnung zahlen werde.

Floryday - Rücksendeschein

Ich habe bereits 2 mal um einen Rücksendeschein gebeten, bislang habe ich außer einer automatischen Mail, dass meine bearbeitet werde, leider noch keine Rückmeldung.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Floryday - Retourenschein

ich habe 4x Ware zur Retour angemeldet, es wird einfach nicht darauf reagiert. Ich bekomme inzwischen Mahnungen. Das verstehe ich nicht unter Kundenservice

Floryday - Rückgabe eines Artikels

seit Juni versuche ich ein Rücksendungsetikett zu bekommen, ist es vergeblich. Floryday hat sich nicht reagiert. Bis heute sitze ich mit dem Kleid da. Das Kleid kann ich nicht anziehen, weil ich als ob 100 Kg wiege, ausgesehen bin. Ich habe zwar die Große richtig bestellt, aber irgendwie hat man auch vertan. Daher möchte ich das kleid zurücksenden. Aber da ich kein Rücksendungsetikett habe, sitze ich nun mit dem Kleid da. Bitte Floryday-Team, wenn ihr hier gelesen habt, meldet sich bei mir unter meiner Mail-Anschrift . Ich würde mich darauf freuen. Somit kann ich als Kundin weiterhin bleiben.

Floryday - Keine ware

Bekomme dauernd Mahnungen von ihnen, habe aber nie Ware bei ihnen bestellt. Bitte klären sie das, damit damit endlich abschließen kann. Danke

Floryday - keine Rückerstattung

Bestellte Ware hat nicht gepasst und wurde umgehend zurückgeschickt. Laut Sendeverfolgung ist das Paket auch an der Zieladresse angekommen. Nun sechs Wochen später noch immer keine Rückerstattung erhalten

Floryday - Rücksendung von Schuhen, Ticket 7605262926

Habe am 02.07.2020 Ware nach Belgien gesandt. Mit Sendungs-Nr. CY 4617 1839 1 DE nach Belgien zurückgesandt. Bitte informieren Sie umgehend Klarna von der Rücksendung, da Mahnung erfolgte. Sollte dies nicht innerhalb von 3 Tagen erfolgen, werde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Covid-19 Floryday - Rückgabe eines Kleid in Gelb.

Sehr geehrte Damen und Herren, Habe ein Kleid zurück gesendet , bis jetzt meine Gutschrift nie bekommen ,Wurde mir Versprochen von dem Mitarbeiter ,war aber gelogen ,Bis jetzt hat sich nichts getan. Ich werde bei der Firma nie mehr was bestellen. Leider keine Antwort , Wollte ja einen Umtausch ,eine Größe mehr ,selbst da kam nichts . Warte noch 8 Tagen ,dann werde ich Gerichtlich vorgehen, Mit freundlichen Grüßen , Frau Makowski

Floryday - Qualität fällt nicht gut aus und Größe passt nicht

Hallo, ich habe 1 Kleid nach Bestellung bekommen, soweit alles gut. Nun gefällt mir aber die Qualität nicht und die Größe ist auch anders ausgefallen. Nun versuche ich an einen Rückschein zu kommen, aber leider Fehlanzeige. Bitte senden sie mir schnellstmöglich einen entsprechenden Rückschein zu.

Floryday - Rücksendung

Es wurden 2 statt 1 Kleid geliefKopierter Text wird automatisch hier angezeigtKopierter Text wird automatisch hier angezeigtKopierter Text wird automatisch hier angezeigtert. Beide in der selben Größe, beide zu eng. Ich beantrage deshalb einen Retourenschein. Da ich zum bezahlen Klarna gewählt habe, werde ich diese beiden Artikel nicht bezahlen. Bitte senden Sie mir unverzüglich einen Retourenschein. Die Schuhe, die ich noch mitbestellt habe, werde ich natürlich unverzüglich bezahlen. Die Kleider, die ich zurück schicken mö hte, ziehe ich von der Rechnung ab. Vielen Dank im voraus Martina Schäfer

Floryday - Rücksendung nicht möglich----

Ich habe eine Retoure im Wert von insgesamt ca. 90 €, Anmeldungen für einen Rücksendeschein werden ignoriert, Rechtsmittel werden eingeleitet, außerdem werde ich eine Beschwerde bei Trustpilot veröffentlichen. Der Umgang mit Kunden ist eine Unverschämtheit.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Floryday - Rücksendung

Ich habe bestellte Artikel ,die nicht meinen Vorstellungen entsprachen zurückgeschickt .Wareweg und kein Geld bekommen ,werde Anzeige erstatten

Floryday - bin wütend das es mt einem Rücksendesschein nicht klappt

möche etwas zurück senden,leider ist es nicht möglich einen auszudeucken,ist es absicht ihrer Firma das es nicht funtioniert,so das der Kunde nichts zurück schicken kann ,werde nie wieder bei euch besteelen wenn ich keinen Rückschein bekoome und euch nicht mehr weiter empfehlen

Floryday - Komme nicht an den Retourenschein oder die Rückadresse!

Trotz mehrfachen Versuchen per E- Mail keine Rückmeldung de Firma . Der Online Ausfüllbogen nimmt die Bestellnummer nicht! Telefonnummer ist nirgendwo zu finden! Absolut unverschämt - hätte für ca. 90,00 Rücksendung...…. kann ich wohl vergessen

Anzeige

Warum du eine Floryday Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Floryday Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Floryday hat 1273 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Floryday ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 15.7

Mit einer Gesamtanzahl von 1273 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Floryday Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Floryday schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Floryday schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Floryday Reklamation:

ZCHK LIMITED
Office A, Court Farm, Stutton Road Unit 13
CO11 1PW Brantham, Manningtree
Vereinigtes Königreich

E-mail: service@floryday.com

Jetzt Beschwerde über Floryday schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.