Floryday

ZCHK LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Floryday
Reklamationen & Beschwerden (3.574)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floryday. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floryday Konto löschen

Hallo ich möchte mein Konto löschen. Es funktioniert nicht

Floryday 021016208283

Bestellung ca.Anfang November,bezahlt mit Eurocard,bis heute keine Ware.7.12.22 Bin sehr verwundert! Bitte um Stellungnahme!

Floryday Rückmeldung

Möchte gelieferte Ware zurückschicken, hab das Formular ausgefüllt, seitdem warte ich auf eine Antwort

Floryday Rücksendung

Keine Meldung von Ihrer Seite

Floryday Trotz Rücksendung , Ware bezahlen? ? ?

Warum zockt ihr die Kundem ab die ihre Ware zurück geschickt haben und die Ware im Voraus gezahlt haben b.w.s. die ware auf Rechnung und trotzdem bezahlen müssen.Obwohl sie das per Quittung belegen können. So wie bei mir. Habe nur Ärger damit aber nicht mehr lange dann werde ich rechtliche Schritte einleiten. Sie hören von mir ich werde es mir nicht gefallen lassen.

Floryday Inkasso löschen

Habe vor2 Jahen Ware zurück geschickt war alles bezahlt nun steht eine Inkassomeldung von47.74 und gleichzeitig alles bezahlt bei Klarna im Raum.Ich möchte sie bitten diese zu löschen habe keine kdnr bzw Bestnr mehr

Floryday Farbe gefällt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte das Kleid zurücksenden , eventuell bestelle ich es dann in einer anderen Farbe, rose. Bitte erklären sie mir, wie ich vorgehen soll und wie ich, notfalls, mein Geld zurück erstattet bekomme. mfG ****** ******

Floryday Habe ein paar Schule bei Floryday bestellt und bezahlt und kein Packet wird geliefert

Habe am 15:08.2022 um 13:30 Uhr ein Paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Konnte bis heute 25.08.2022 meine Bestellung verfolgen und sehen das es bereits über den Zoll ist. Heute wollte ich noch mal schauen und ich kann nichts mehr sehen. Paket ist auch noch nicht zugestellt worden.

39 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.574

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben