Beschwerde

  • 24 Nov 2021
  • #318178
  • 215
Anzeige

Habe meine Bestellung zur Retour angemeldet, zurückgeschickt, mir werden jetzt laufend darüber Rechnungen und jetzt sogar schon ne Mahnung geschickt,irgendwas läuft da schief, bitte um Klärung

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2021 um 01:27 Uhr


Ich habe von floryday bis jetzt keine Nachricht erhalten was nun ist und wie es weiter geht, ist schade das das so läuft da kann man halt dort nichts mehr bestellen

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.