Habe meine Bestellung zur Retour angemeldet, zurückgeschickt, mir werden jetzt laufend darüber Rechnungen und jetzt sogar schon ne Mahnung geschickt,irgendwas läuft da schief, bitte um Klärung
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-12-2021 um 01:27 Uhr
Ich habe von floryday bis jetzt keine Nachricht erhalten was nun ist und wie es weiter geht, ist schade das das so läuft da kann man halt dort nichts mehr bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.