Habe am bereits am 6.4. 2021 ein Kleid ( Geliefert ) und eine Tier Shirt mit langenarm bestellt !
Das shirt wurde mir berechnet, obwohl sie dieses laut Rechnung storniert haben !
Entweder senden sie mir das Shirt (was mir am liebsten wäre ) nach oder sie vermindern die Rechnung über diesen Betrag !
Das ist bereits mein 3. Schreiben an sie !
Ich bin sehr sauer über dieses Geschäftverbaren !
So kann man nicht mit Kunden umgehen!
Werde jetzt bei Klarna anrufen und dieses ihnen auch mitteilen !
Ich bitte um schnellste Lösung dieses Problems ! und mich unter der e.Mail nrummer zu kontaktieren !
******@unitybox.de
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.