Ich habe die Ware zurückgeschickt und nun will die Klarna Bank Geld von mir für Ware die ich an floryday zurückgeschickt habe floryday teilt der Bank nicht mit dass sie die Ware zurückbekommen haben und ich so mit keine Zahlungen mehr tätigen muss.
Teilen
18-01-2022 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-01-2022 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.