Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floryday. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im September 2 Kleider unabhängig von einander bestellt,musste aber leider beide zurückschicken.Habe auch nie eine Rechnung bekommen auch keine Mahnung.gestern habe ich für das eine Kleid eine Mahnung bekommen und mich an sie gewandt .Heute bekomme ich für das 2.Kleid best.nr. 1955603211 auch eine letzte Mahnung und bitte sie wieder um klärung der Angelegenheit.Ich habe den Verdacht es ist eine miese abzocke.Ich warne vor dieser Firma floryday.
Floryday kann man nicht empfehlen.Habe Schuhe bezahlt,die ich gar nicht bekommen habe.Ziemlich ärgerlich.T
Habe nunmehr wieder 5 Artikel erhalten, welche ich storniert hatte, dennoch erhalten. Wiederholt habe ich Florday gebeten, mir die Möglichkeit einen Rücksendeaufkleber einzustellen. Nachdem dieses wiederum nicht erfolgt ist, habe ich die Ware auf dem Postweg für 7,50 € an eine Anschrift in Frankreich geschickt. Leider kam diese Ware wieder an mich zurück. Ich bin verzweifelt, denn nun liegt die Ware wieder hier und dieses auch mit ganz unterschiedlichen Größen, welche überhaupt nicht passen. Bitten möchte ich Sie, mir behilflich zu sein, einen Rücksendeaufkleber zu erhalten, damit ich endlich mit diesem Versandhaus abschließen kann ! ! ! ! ! ! Trotz wiederholter Bitten erhalte ich von Florday keinen Rücksendeaufkleber.
Hallo, bitte teilen Sie der Firma Klarna mit,dass ich die bei Ihnen bestellte Ware,Bestellnummer 025017489109 inzwischen storniert habe. Klarna schreibt mich wiederholt an und bittet um Klärung ,die nur Sie vornehmen können. In der Hoffnug um baldige Kärung freundliche Grüße ****** ******
Ich warte seid September 21 auf einen Retoureschein von Florydays. Ich möchte die gesamte Warenlieferung wegen nichtgefallen zurückgeben. Habe meine Lieferung zeitgemäß per online reklamiert. Doch bisher keinerlei Antwort von Florydays. Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, bitte ich mir schnellstmöglich einen retoureschein über bekannte Email Adresse zukommen zu lassen.
wann bekomme ich mein Geld wieder. Vor über 2 Monaten haben wir Sachen zurück gesendet und bis heute das Geld nicht erstattet bekommen. Es folgten div. Chats, E-Mails und es gibt keinen deutschen Kontakt. Das ist eine Schweinerer. Obendrein kommt eine Mahnung für Ware, welche wir nie bestellt haben. Jetzt reicht es wirklich,. Es wurde über einen Chat wegen der offenen Gutschrift ein Ticket eröffnet und das ist auch eine Woche her. Wann reagiert Ihr mal. Wir werden uns wohl beim Anwalt wieder sprechen. Schade ich war gerne Kunde.
Alle Shirts fallen in unterschiedlichen Größen aus. Wünsche mir so sehr, dass endlich einmal ein Shirt endlich einmal passt und ich nicht zurücksenden muss. Zurücksenden ist für mich ein ganz ganz großes Problem ! ! ! ! ! !
Habe meine Bestellung als Retour gemeldet, wurde genehmigt, habs zurückgeschickt, jetzt krieg ich laufend Rechnungen dafür geschickt, jetzt sind wir schon bei der 1.Mahnung, bin stink sauer
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