Retoure

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2022
  • #338188
  • 339
Anzeige

Leider bekam ich bis heute noch keine Rückzahlung trotz Bezahlung der gesamten Ware auch wenn man Kontakt aufgenommen hatte kam keine Reaktion schade das man die Kunden so verarscht.

Teilen

11-01-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2022 um 00:26 Uhr


Keine Reaktion auf meine Anfrage, keine Rückmeldung von Floryday keine Rückerstattung nichts kommt,diesen Versand müßte man die Geschäfte verbieten.

02-03-2022 um 09:47 Uhr


Wo bleibt mein Geld für die Retoure ,schließlich habe ich die komplette Lieferung bezahlt aber nur ein Teil davon war passend den Rest habe ich zurück geschickt

27-03-2022 um 21:10 Uhr


Wo bleibt mein Geld von der bezahlten Retoure

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, nie wieder

5
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.