Reture wurde bestätigt, aber seit 1 nem Jahr nicht das Konto ausgeglichen, trotz vieler anfragen

  • Behoben
  • 16 Apr 2022
  • #370633
  • 222
Anzeige

Hatte bei Floryday 2paar Schuhe bestellt.Musste 1Paar zurücksenden, da sie mir zu groß waren.Das war im Juni 2021.Seit dem warte ich, dass die Rücksendungsbestätigung an Klarna weitergeleitet werden, was trotz mehrerer Aufforderung nicht geschieht. Mir wird immer wieder mitgeteilt, dass ein Systemfehler vorliegt, dass schon seit fast einem Jahr.Der beste Vorschlag war, ich solle die Rechnung erst einmal bei Klarna begleichen und irgendwann würde mir der Betrag noch gutgeschrieben werden.Somit hätte ich die Schuhe zurück geschickt und noch bezahlt.Wie doof muss man denn da sein?Ich warne vor dieser Firma.Man müsste ihr die Lizenz wegnehmen.Betrug ist nicht die feine Masche.Hände weg!

Teilen

16-04-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 04:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste 1 Jahr warten, ehe Floryday meine Rückbuchung an Klarna weitergeleitet hat.Nachdem ich 4x Kontakt mit Floryday aufgenommen hatte.Nie wieder Floryday.

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.