Hatte bei Floryday 2paar Schuhe bestellt.Musste 1Paar zurücksenden, da sie mir zu groß waren.Das war im Juni 2021.Seit dem warte ich, dass die Rücksendungsbestätigung an Klarna weitergeleitet werden, was trotz mehrerer Aufforderung nicht geschieht. Mir wird immer wieder mitgeteilt, dass ein Systemfehler vorliegt, dass schon seit fast einem Jahr.Der beste Vorschlag war, ich solle die Rechnung erst einmal bei Klarna begleichen und irgendwann würde mir der Betrag noch gutgeschrieben werden.Somit hätte ich die Schuhe zurück geschickt und noch bezahlt.Wie doof muss man denn da sein?Ich warne vor dieser Firma.Man müsste ihr die Lizenz wegnehmen.Betrug ist nicht die feine Masche.Hände weg!
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16-04-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2022 um 04:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste 1 Jahr warten, ehe Floryday meine Rückbuchung an Klarna weitergeleitet hat.Nachdem ich 4x Kontakt mit Floryday aufgenommen hatte.Nie wieder Floryday.
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