Stornierung

  • 15 Jan 2022
  • #314474
  • 185
Anzeige

hallo Damen und Herren ich habe Waren die ich bestellt habe an Sie zurückgeschickt weil ich Zoll bezahlen sollte. Nun verlangt die Klarna Bank
von mir eine Zahlung aber ich habe ja per Post die Waren an Sie zurückgeschickt.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floryday
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.