Unseriöses online Unternehmen

  • 24 Nov 2021
  • #318321
  • 191
Anzeige

Habe zum erstenmal bei floryday bestellt, gleich 10 Artikel, für ca. 200 Euro Warenwert, Zahlungsart Vorkasse. Konnte keinen Artikel davon behalten, da sehr schlechte Qualität oder falsche Grössen geliefert, 2 Artikel kamen gar nicht erst, der Gegenwert wurde auch nicht rückerstattet. Dann meine
Rücksendung aller erhaltener Artikel auf meine Kosten nach Frankreich.
Hinhaltetaktik der Firma. Mehrfache mails, Anforderung der Daten des Rücksendepakets, diese hab ich floryday mitgeteilt und volle Rückerstattung meines Geldes gefordert.. Nun wollen sie erneut meine Kontodaten haben, obwohl diese bei Vorkassenzahlung vorliegen. Ich bin nicht bereit, die über Internet erneut anzugeben. Einen Scheck können sie mir angeblich nicht ausstellen. Das ist m.E. betrügerisch! Ich will mein Geld zurück und keinen angebotenen Gutschein, was soll das?
Gruss A. ******

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2021 um 01:09 Uhr


Alle Artikel meiner Erstbestellung bei floryday (Vorkasse) habe ich zurücksenden müssen.( Qualitätsmängel der Ware oder viel zu klein) Eine Retouren -Adresse in Frankreich, sehr teuere Auslands-Rücksendung erfolgte auf meine eigene Kosten, da kein Rücksendeschein zu erhalten war.
Mittlerweile viel unergiebiger e-mail Verkehr, habe auf Verlangen die Nr. des Retourenpakets angegeben, dennoch keine Rückerstattung erhalten.
Meine Kontendaten wurden erneut angefordert. Diese müssen bei meiner Vorkassenüberweisung dem Unternehmen aber vorliegen, daher sehe ich keine Veranlassung, sensible Daten ins Internet zu stellen.
Angeblich sei dann keine Rückerstattung möglich.....
Das ist unseriös! Da es sich um über 200 Euro handelt, werde ich den Rechtsweg einschlagen müssen!

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.