Flug wurde wegen Corona storniert. Fluege.de behält 79 Euro ein. Das sind keine seriösen Geschäftsmethoden. Wäre sinnvoll, wenn ein Anwalt eine Sammelklage gegen diese Gauner führt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 12:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundensevice gibt es nicht. Behalten einfach einen Teil des Flugpreises ein, in der Annahme, dass schon keiner klagen wird. Ein Anwalt sollte eine Sammelklage vornehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.