Anschlussflug wurde geändert

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #441998
  • 187
Anzeige

Habe vor wenigen Tagen für vier Personen einen Flug von Basel über Istanbul mit Turkish Airline auf Flugladen.de gebucht. Gestern kam eine SMS von Turkish Airlines unser Weiterflug nach Singapur geht anstatt nach 1,5 nun schon nach40 Minuten. Turkish Airlines sagt ich muss das mit Flugladen.de regeln. Die Berliner Telefonnummer funktioniert nicht. Es gibt einen Chat aus dem ich regelmäßig rausgeschmissen werde.
Habe für die 4 Flüge für Mitte Februar 2852€ bezahlt.
Was kann ich machen, wie soll ich weiter vorgehen?
Gibt es keine Möglichkeit zum telefonischen Kontakt?

Teilen

24-11-2022 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 08:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechte bis keine Erreichbarkeit

3
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.