Flugladen

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Flugladen
Reklamationen & Beschwerden (522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flugladen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flugladen Flug 2 mal abgebucht

Ich habe einen flug nach thailand gebucht hatte keine verbindung keine bestätigung erhalten. Deshalb nochmals gebucht dann wurden mir 2 flüge abgebucht.als ich das festgestelt habe versuchte ich flugladen zu erreichen es gab keine möglichkeit flugladen zu erreichen.mein Geld ist weg.ich buche nie mehr bei flugladen.Das war eine teure erfahrung.0

Flugladen Wi kann ich mit Flugladen Kontakt aufnehmen?

Habe über Flugladen 2020 Tickets bestellt nach Moskau mit Aeroflot Wegen Korona und Krieg in Ukraine bis heute konnte nicht Fliegen. Meine Frage ist wie bekomme ich mein Geld zurück? Mfg

Flugladen Rückflug verändern

Meine Tochter muss dringend ihren Rückflug von Neuseeland nach Frankfurt umbuchen. Es gibt weder eine Hilfe über den Chat noch über die Hotline. Ich (Vater) habe selbst mehrfach mit der Hotline telefoniert - auf Englisch und einmal auf Deutsch - jedes Mal bin ich aus der Hotline geflogen. Die Verständigung ist schwierig - es gibt tatsächlich keine Unterstützung und die Preise für eine mögliche Umbuchung werden bei jedem Gespräch anderes taxiert und variieren zwischen 190,00 € und 3000,00 €. Das ist ein schlechter Service ohne jegliche Unterstützung. Wir benötigen dringend Hilfe und werden alleine gelassen.

Flugladen Rückflug nicht möglich aufgrund fehlerhafter Systembuchung nicht möglich

Im Dezember 2022 haben wir bei Flugladen.de einen Hin- und Rückflug für 4 Personen von München nach Seoul über Abu Dhabi am 23.08.2023 und von Seoul über Abu Dhabi zurück nach München am 14.09.2023 mit Etihad gebucht (Namen der Passagiere: ****** Kébé, Rahel Kébé, Nuria Kébé und Jessica Dewitz). Im Februar 2023 wurde uns per SMS mitgeteilt, dass der Rückflug nicht wie ursprünglich vorgesehen am 14.09.2023 um 01.15 Uhr ab Seoul, sondern bereits am 13.09.2023 um 17:55 Uhr erfolgen würde. Beim Einchecken für den Rückflug am 13.09.2023 standen wir dann vor großen Problemen: Nur Jessica Dewitz war für diesen Tag im System zu finden, die Rückflüge für die übrigen Passagiere erschienen überhaupt nicht im System - trotz uns vorliegender Buchungsbestätigung. Daraufhin versuchten wir Kontakt zu Flugladen.de aufzunehmen, was sich aufgrund der großen Zeitverschiebung als schwierig erwies. Der Live-Support funktionierte nicht und der E-Mail Kontakt kam für uns nicht infrage, nachdem wir auf der Webseite gelesen hatten, dass die Antwortzeit 5 Arbeitstage beträgt. So versuchten wir es telefonisch. Erst 30 Min. vor Schließung des Check-in-Schalter gelang es uns in die telefonische Warteschleife zu kommen und nach ca. 15 Min. erreichten wir einen Mitarbeiter. Er checkte unsere Flugdaten und konnte sich nicht erklären, wieso wir bei Etihad nicht auf der Flugliste standen. In der Kürze der Zeit war es ihm nicht möglich, uns noch alle auf den Flug am 13.09.2023 zu buchen, er sagte uns aber zu, die betroffenen drei Passagiere auf den 14.09.2023 um 17:55 Uhr zu buchen. Eine diesbezügliche Bestätigung sollten wir innerhalb der nächsten zwei Stunden per E-Mail erhalten. Schließlich musste Jessica Dewitz alleine nach Abu Dhabi fliegen, wir anderen drei mussten noch eine Nacht länger in Seoul verbringen. Nachdem wir nach zwei Stunden und auch länger danach noch keine Bestätigung erhalten hatten, versuchten wir drei Betroffenen es von unseren jeweiligen Handys aus immer wieder, mit Flugladen.de telefonisch in Kontakt zu treten, was sich aufgrund abbrechender Verbindungen, langer Warteschleifen und immer wechselnder Ansprechpartner am Telefon als schwierig erwies. Man vertröstete uns immer wieder damit, dass der Vorgang in Arbeit sei und wir in Kürze die Bestätigungen erhalten würden. Irgendwann hatten wir die Befürchtung, vor Schließung des Büros keine Bestätigung zu haben, was uns verständlicherweise sehr nervös machte. Ohne Bestätigung hätten wir am nächsten Tag womöglich wieder vor dem gleichen Problem beim Check-in gestanden und eine weitere Verzögerung wäre angesichts unserer Arbeitsstellen nicht infrage gekommen. Nach ewigem Hin und Her erhielten wir von Flugladen.de eine Bestätigung für Rahel Kébé, allerdings für einen Flug am 14.09.2023 von München nach Seoul! Also telefonierten wir wieder und einige Zeit später erhielten wir zwei korrekte Bestätigungen für ****** Kébé und Nuria Kébé. Eine Bestätigung für Rahel Kébé kam nicht. Telefonisch sicherte man uns zu, dass die noch fehlende Bestätigung auf jeden Fall vor Schließung des Büros eintreffen würde - was nicht geschah. Nichtsdestotrotz gelang es uns später am Abend uns drei online einzuchecken - auch Rahel Kébé - ihre Buchung war offensichtlich bearbeitet worden, ohne dass uns eine Bestätigung vorlag. Mittlerweile haben wir eine Rechnung von unserem Mobilfunkanbieter erhalten und mussten geschockt feststellen, dass die zahlreichen Telefonate immense Kosten verursacht haben (gesamt 474,98 €), wie aus den Einzelverbindungen unserer drei Handys vom 13.9./14.9.2023 ersichtlich. Da diese Telefonate nur aufgrund einer fehlerhaften Buchung seitens Flugladen.de nötig waren, bitten wir um Kostenersatz der Anrufe. Darüber hinaus sind uns auch zusätzliche Kosten für eine Hin- und Rückfahrt zwischen Flughafen Seoul und Zentrum Seoul sowie für eine weitere Übernachtung entstanden. Mit freundlichen Grüßen ****** Kébé

Flugladen Versicherung der Gepäcke

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** Polycarp Francis (Buchungsnummer: FL-34139379) und ich würde gern für meinen Flug eine Versicherung für meine Gepäcke beim hin- und Rückflug hinzufügen, da ich es bei der Buchung nicht gesehen hatte. Wie soll ich bitte vorgehen ? In Erwartung auf Ihre baldige und positive Antwort verbleibe ich. Mit freundlichen Grüßen Francis ******

Flugladen Handgepäck doppelt bezahlt

Bei der Buchung unserer Reise FL-30421484 haben wir für alle Flugstrecken das Handgepäck mit bezahlt. Bei Abreise am 10.08.2023 von Baltimore BWI mussten wir 160 € nachzahlen, weil die Buchung des Handgepäcks nicht an die Fluggesellschaft PLAY übermittelt wurde. Bitten jetzt um die Erstattung dieser Kosten. Mit freundlichen Grüßen Marta und ****** ******

Flugladen Doppelte Buchung

Wir haben Flüge gebucht und durch eine Fehlermeldung von Paypal doppelt gebucht. Mit zwei unterschiedlichen Emails . Es wurde eine Buchung mit den Tickets an eine Email versandt . Die andere Buchung ist nicht angekommen. Wir haben aber eine doppelte Abbuchung bei Paypal erhalten! Es wäre wichtig für uns zu wisse wieviele Buchungen sie vorliegen haben ! Bitte melden sie sich um das aufzuklären Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flugladen Keine Bestätigungsemail, keine Tickets aber alles bezahlt

Habe am 4. August 2023 Flüge für eine 5 köpfige Familie gebucht. Sollte innerhalb 24stunden eine Bestätigungsemail mit den Tickets bekommen. Dies ist bis heute nicht der Fall. Ständig steht auch im Chat es dauert bis zu 24 Stunden, ich meine wir haben den 9. AUGUST 2023 , wie lange sind bei Flugladen 24 Stunden?! Es geht um die Flüge München nach Birmingham und wieder zurück. Über den Chat bekommt man keine genauen Informationen, außer eben die Aussage/ Antwort: Es scheint, dass Ihre E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage noch nicht fertiggestellt ist. Sie erhalten Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden. Vok 4. AUGUST 2023 BIS JETZT 9. AUGUST 2023, sind es keine 24 Stunden. Also da stimmt doch was nicht Ich werde versuchen mein Geld zurück zu bekommen, bezahlt wurde das ganze per Paypal.

Flugladen Doppelabbuchung für den gleich Flug

ZU der schon bekannten Beschwerde: 'Am 24.7.2023 habe ich einen Flug von Whitehorse nach Dawson City bei ihnen gebucht (mit Alaska North 4NHNSI). Dieser Flug wurde von ihnen nie bestätigt (über Email, auch keine Nachricht im Spamordner!). Da ich sie am 26.7. schon einmal in dieser Angelenheit kontaktiert habe und mir 115 € Umbuchungs- und Stornierungskosten für einen 154 € Flug angerechnet werden sollen, werde ich das zuhause juristisch klären lassen. Eine entsprechende Bewertung für ihren Service wird folgen. Nehmen sie dies als offizielle Beschwerde.' möchte ich ergänzen, dass die Fluggesellschaft AirNorth hieß und die Online-Check-In Nummer 4NHNSI war, auf die ich keine Bestätigung erhielt. ****** ******

Flugladen Doppelabbuchung für einen Flug

Am 24.7.2023 habe ich einen Flug von Whitehorse nach Dawson City bei ihnen gebucht (mit Alaska North 4NHNSI). Dieser Flug wurde von ihnen nie bestätigt (über Email, auch keine Nachricht im Spamordner!). Da ich sie am 26.7. schon einmal in dieser Angelenheit kontaktiert habe und mir 115 € Umbuchungs- und Stornierungskosten für einen 154 € Flug angerechnet werden sollen, werde ich das zuhause juristisch klären lassen. Eine entsprechende Bewertung für ihren Service wird folgen. Nehmen sie dies als offizielle Beschwerde. ****** ******

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben