Keine Storno-Rechnung

  • 23 Mai 2022
  • #381600
  • 189
Anzeige

Hallo, ich habe im Sommer des vergangenen Jahres zwei Flüge von Berlin nach New York gebucht und dazu eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Kurz vor Reiseantritt musste ich die Flüge stornieren. Um die Kosten von der Versicherung erstattet zu bekommen, benötige ich zwingend eine offizielle Stornorechnung von Flugladen. Diese habe ich aber auch nach wiederholter Versuche per Mail, im Kundenservice-Chat und im Live-Support nicht erhalten. Ich benötige also unbedingt eine Storno-Rechnung, um die Kosten für die Flüge zurückzuerhalten. Wie kann es sein, dass Flugladen eine Versicherung verkauft, es dann aber unmöglich macht, die Versicherungsbedingungen zu erfüllen?

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.