Ich habe für mich, mein Baby und meine Eltern beim Flugladen.de Flugticket gekauft. Wegen Covid 19 ist leider fliegen nicht möglich und wollte unsere Tickets stornieren, bzw. umbuchen. Aber die Firma ist gar nicht telefonisch erreichbar und auf Emails antworten auch nicht. Das ist sehr ärgerlich! Als ich Airlines direkt angerufen habe, sie haben gemeint, dass nur die Firma ändern kann, wo ich gekauft hab. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Sehr sehr ärgerlich.
Teilen
24-06-2020 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.