Flugladen

Travix Nederland B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Flugladen
Reklamationen & Beschwerden (522)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flugladen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flugladen Flug gebucht, anderer Flug im Buchungsportal.

Um es vorweg zu sagen: ich weiß nicht, ob die Schuld beim Flugladen oder bei der Tanzanianischen Arline PRECISION AIR liegt. Ich habe für 7 Personen ein Ticket gebucht mit einem Nachmittagflug von ARUSHA nach ZANZIBAR. Kurz darauf von Precision Air die korrekte Bestätigung bekommen, sechs Minuten später eine zweite, diesmal mit einer falschen Flugnummer und Abflugzeit. Dieser falsche Flug ist auch im Portal eingebucht, eine Umbuchung koste 50€ an Flugladen und 100 an die Airline, das sind über 1.000€, fast der Gesamtpreis des bisherigen Tickets. Mein Email-Empfang beweist die korrekte Buchung, im Portal steht die falsche. Ich habe das Problem per Mail gemeldet und bisher nichts gehört.

Flugladen Flugbuchung wurde Gepäck nicht aufgenommen

Ich habe am 13.05 für den 03.06 zurück den 10.06.22 einen Flug gebucht mit extra Gepäck, die ich gezahlt habe, nun sehe ich jetzt im E-Ticket diese Buchung nicht, Bitte um Klärung.

Flugladen Ticket gebucht und bezahlt, aber keine Buchung vorhanden

Ich habe ein Ticket gebucht und mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach der Bezahlung wird mir angezeigt, dass etwas schief gelaufen sei. Trotz Kontakt per Mail keine Antwort, aber das Geld ist abgebucht. Die Berliner Telefonnummer scheint es gar nicht zu geben. Im angebotenen Chat gibt es nur Standard Fragen und am Ende gibt es keine Lösung des Problems. Service also Grottenschlecht!

Flugladen Komplett falsche Flugdaten erhalten

Ich habe über diesen Anbieter einen RyanAir Flug gebucht - der nicht zustande gekommen ist - musste bei RyanAir 55,00 checkin bezahlen, weil ich online nicht einchecken konnte, da die Daten nicht überein stimmten.

Flugladen Rückerstattung

Am 20.02.2022 habe ich bei Flugladen.de Tickets für den Flug am 15.04.2022 nach Moskau und zurück gebucht. Dieser Flug wurde von Lufthansa storniert. Ich habe Lufthansa kontaktiert und sie haben mir mitgeteilt, dass ich mein Geld zurück bekomme und mich bei Flugladen.de melden muss. Flugladen.de antwortet nicht auf meine Mails und in Chat bekam ich Antwort, dass sie von diese Stornierung nicht wissen und für den Flug giebst keine Erstattung.

Flugladen Rückerstattung FAT-5497837 noch nicht stattgefunden!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.03.2022 einen Flug von Wien nach Nis und retour gebucht, welches mit der Buchungsnummer FAT-5497837 bestätigt wurde. Der Hinflug sollte am 04.05.2022 mit Wizzair erfolgen - Buchung JYK9KV. Dieser wurde uns aber von der Fluggesellschaft storniert und ich habe die Option der Rückerstattung gewählt und das wurde am 15.03.2022 Rückbestätigt. Da mir aber bis Dato kein Betrag gutgeschrieben wurde, habe ich auf meine Kosten bei Wizzair angerufen und nachgefragt. Dort hat man mir bestätigt, dass der Betrag an den anbieter, über den ich gebucht habe - Flugladen.at - überwiesen wurde und ich mich vertrauensvoll bezüglich aller Kosten an sie wenden soll - was ich hiermit mache! Daher meine Bitte an Sie dies zu prüfen und mir den jeweiligen Betrag umgehend zu überweisen! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flugladen Flüge Storniert, nach 3 Jahren immer noch kein Geld o. Gutscheine

Hallo, wir habe 2019 für 4 Personen Flüge von Zürich nach Bangkok und Bangkok Yangon gebucht Gesamtpreis 1430,00 €. Flugladen.de reagiert nur wenn ich über Reklamation24 schreibe. Es wurde mir ein Reisegutschein angeboten den ich aber auch nicht bekommen habe. Ich möchte nun endlich entweder mein Geld zurück oder diesen Reisegutschein. Flugladen.de reagiert auf Mails meinerseits nicht. Es gibt auch keine Telefonnummer wo man sich melden kann. Ich habe jetzt langsam die Nase voll und ich werde aber auch nicht aufgeben. Bitte überweisen sie mir mein Geld zurück oder senden sie mir einen Reisegutschein zu. Vielen Dank ****** ******

Flugladen beschwerde

Das hier habe ich geschrieben an Flugladen aber hat keiner sich gemeldet und ich weiß nicht was ich soll machen kann einer mir einen Rat geben danke.  Hallo ich hab bei euch gebucht ich hab schon alles probiert was möglich ist an sie zu kommen aber wie ich das sehe ist das unmöglich aber ich hoffe dass diese Mail an sie kommt Das ist so ich meine Frau und Kind wollte zurück nach Hause von New York aus wir haben auch von euch drei E-Ticket bekommen . aber wie wir im Checkin waren auf dem Flughafen John .F Kennedy nur eine von drei E-Ticket wer gültig mehr könnten Sie mir nicht sagen dafür müsste ich Flugladen kontaktieren und so wie ich ihn sagte ich hab alles probiert ist A Telefonnummer der ist ungültig und so weiter und so weiter nur der E-Ticket von meine Frau war gültig und von mein kleine Kind und mir war nicht gültig und noch dazu hatte ich kein Geld in der Tasche für wo anderes zu buchen mein Sohn ab geweint wir wusste nicht mehr was machen keine wollte helfen Lufthansa sagt er könnte nix machen ich muss da bei euch kontaktieren und so weiter das schickte ich meine Frau mit dem Flugzeug nach Hause und ich melde mich in New York die luxemburgische Botschaft ich hatte Glück ich hab jemand erreicht und die haben mir Geld vorgestreckt aber ich will wissen wie ist das möglich dass die E-Ticken nicht gültig waren ich hab bei euch alles gemäß bezahlt und dann sowas passiert ich hoffe das ist mein Spesen was ich dafür ausgegeben habe zurückbekomme ich Danke Voraus ich hoffe dass ihr euch meldet

Flugladen Bästetigungsmail nicht bekommen

Habe vor 6 stunden gebucht und nichts bekommen bitte um info FL- 26736859

27.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 522

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben