Meine Tochter muss dringend ihren Rückflug von Neuseeland nach Frankfurt umbuchen. Es gibt weder eine Hilfe über den Chat noch über die Hotline. Ich (Vater) habe selbst mehrfach mit der Hotline telefoniert - auf Englisch und einmal auf Deutsch - jedes Mal bin ich aus der Hotline geflogen. Die Verständigung ist schwierig - es gibt tatsächlich keine Unterstützung und die Preise für eine mögliche Umbuchung werden bei jedem Gespräch anderes taxiert und variieren zwischen 190,00 € und 3000,00 €. Das ist ein schlechter Service ohne jegliche Unterstützung. Wir benötigen dringend Hilfe und werden alleine gelassen.
Teilen
14-11-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fast kein deutsch sprechende Mitarbeiter - mm an wird fast immer aus dem Gespräch geworfen - Preisvorschläge wirken unseriös - kein Service- und Dienstleistungsgedanken - völlige Ratlosigkeit bei z.b. Umbuchung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.