Farbton bei Silikonarmbändern falsch

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  • 08 Mai 2023
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Ich habe 500 Silikonarmbänder im Farbton Pantone 382c drucken lassen, einem hellen grün. Geliefert wurden die Armbänder in gelb, sie entsprechen nicht annähernd dem bestellten Farbton. Auf meine Reklamation wurde erst nach zweimaligem Nachfragen mit einem absagenden Zweizeiler geantwortet. Man könne die Reklamation nicht anerkennen, mehr nicht. Seither versuche ich eine nachvollziehbare Antwort zu bekommen. Man versucht mir weiszumachen, dass der Farbton nicht falsch wäre und dass die Bilder, die ich aus dem Netz davon habe nicht dem offiziellen Pantonefächer entsprächen. Das würde aber heißen, dass alle Bilder im Netzt, die im übrigen alle gleich aussehen, einen falschen Farbton darstellen würden. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind seit Jahren treue Kunden bei flyeralarm und generieren nicht gerade wenig Umsatz, da ärgert es mich, das ich einfach abgespeist werde, als hätte ich keine Ahnung, man sich nicht kulant und wenig einfühlsam verhält und uns keinen Preisnachlass gewährt. Wegen der späten Rückmeldung auf die Reklamation hat die Veranstaltung, für die die Armbänder bestimmt waren, bereits stattgefunden und unser Kunde musste die "falschen" Armbänder einsetzen. Ich habe nun einen verärgerten Kunden und musste ihm meinerseits einen Preisnachlass gewähren. Ich hoffe, dass diese Beschwerde an anderer Stelle landet und man etwas serviceorientierter reagiert und mir ein Preisnachlass gewährt.

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08-05-2023 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flyeralarm weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 08:34 Uhr


Ich habe mit einen Pantone-Farbfächer besorgt und erneut Fotos gesendet. Weil das Problem wirklich ganz offensichtlich ist, habe ich gefragt, ob es wirklich nötig ist, mein einziges Belegexemplar an flyeralarm zu senden. Ich habe trotz Erinnerung bisher keine Antwort erhalten. Es nervt total, schade dass das so laufen muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 08:50 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin grundsätzlich zufrieden mit flyeralarm. Wenn man allerdings Reklamationen hat, wird es schwierig. Das größte Problem dabei ist, dass zu viel Zeit vergeht, bis eine Reaktion erfolgt, bzw. man erst daran erinnern muss. Die Lösung dieser Reklamation hat mich nicht zufriedengestellt, ich hatte nur irgendwann keine Lust mehr, mich mit der Frau auseinanderzusetzen. Sie war so unbeweglich und wenig kulant. Mir wurde der gesamte Auftrag nicht bezahlt, weil die Farben offensichtlich falsch waren, d. h. ich habe einen Verlust von 450 Euro. Flyeralarm hat mir, aber nur, weil ich so genervt habe, dann irgendwann 50 Euro angeboten, die ich dann angenommen habe. Wie gesagt, zufrieden bin ich damit allerdings nicht. Wir generieren seit Jahren Umsatz bei Flyeralarm und ich hätte etwas mehr Service und Kulanz zu schätzen gewusst.

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Flyeralarm
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